Final Fantasy

Erlebt eine Welt voller Abenteuer,Magie und Fantasy
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nanaki

Nach unten 
AutorNachricht
Nanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Nanaki   Mo Sep 28, 2009 11:04 pm

Name: Nanaki (auch Red XIII) (Final Fantasy VII)

Herkunft: Cosmo Canyon

Alter: Unbekannt

Größe: ca. 2 Meter

Hauptwaffen: Klauen und Zähne (Mit Spangen ausgerüstet)

Geschichte:
Nanaki wurde im Cosmo Canyon geboren. Trotz seiner tierartigen Gestalt erreicht seine Rasse dennoch die Intelligenz und die Moral der Menschen. Sie werden in der Regel viel älter als Menschen, Nanaki ist noch in der Abblende von Final Fantasy VII zu sehen, die 500 Jahre nach den Ereignissen des Spieles stattfindet.

Er ist der Sohn von Seto, den er lange Zeit für einen ehrlosen Feigling hielt, denn ihm wird nachgesagt, dass er den Cosmo Canyon verlassen hätte, als sie von den (mittlerweile ausgestorbenen) Gi angegriffen wurden. Aufgrund dessen war Nanaki lange beschämt, Setos Sohn zu sein


Magie: Materia Nutzung

Besonderheiten: Materia (Bahamuth Zero) Beschwörung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Valentine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Nanaki   Mo Sep 28, 2009 11:05 pm

Angenommen

_________________
Die Weisheit hat ihr Haus gebaut, die Torheit reisst es nieder. Wer grade aus geht fürchtet das Leben, wer krumme Wege geht verachtet es. Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nanaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy :: Vorstellen :: Charakter-
Gehe zu: